Catering

Planst du gerade ein großes BBQ, eine Office-Party, oder vielleicht sogar eine Hochzeit und bist noch auf der Suche nach dem richtigen Caterer? Bei uns bist du also richtig. Wir bei Burger’s Bar sind mehr als nur eine verdammt gute Burger Bar mit verdammt guten Burger. Unser Essen gibt’s nämlich auch in der Catering-Variante.

Unser Catering-Angebot ist sehr flexibel und kann für eine Feier ab 25 Personen bestellt werden. Kontaktiere uns einfach und sag uns, was genau du wann und wo haben möchtest und wir machen’s möglich!

BBQ ist unsere Spezialität

Wir bringen dir Fleisch von top Qualität, direkt von österreichischen Rindern. Aber auch vegetarische Optionen können wir dir anbieten. Unsere Grillmeister und speziell ausgebildete Köche garantieren für eine sorgfältige Zubereitung, die man schmeckt!

Unser Grillmeister kommt zu dir

Willst du es noch besonderer? Dann kommen wir direkt zu deiner Privatparty und unser Grillmeister wird direkt vor Ort für dich und deine Gäste Leckeres grillen.

Cocktail Master-Klassen

Neben Barbecues gibt’s bei uns auch Cocktail Master-Klassen. Unsere kreativen Barkeeper zeigen dir, wie du einen leckeren Daiquiri, den perfekten Old Fashioned, oder noch viele andere Cocktails bei dir Zuhause selbst nachmixen kannst.

Exklusive Locations

Suchst du auch noch eine passende Location für dein Event? Auch damit können wir dir helfen. Da wir sehr gut in Wien vernetzt sind, können wir dir als Extra zum Catering dabei helfen, eine exklusive Location zu finden.